Donnerstag, 12. März 2009

Kampa ist insolvent!

Kampa ist pleite. Die Subunternehmer werden nicht bezahlt. Kampa hat alle Zahlungen eingestellt. Da können wir lange warten bis jemand kommt um die ausstehenden Arbeiten zu machen. Die Zahlungschwierigkeiten bestehen wohl so seit längerem. Zum Glück haben wir noch nicht alles bezahlt.

5 Kommentare:

raceface hat gesagt…

Hallo!
Das sind keine guten Nachrichten....
Wollen wir hoffen, das alles gut weiter verläuft für Euch!

LG
Norman

Anonym hat gesagt…

Was steht denn bei Euch noch aus an Restarbeiten? Am Montag war noch jemand von der Haizungfirma bei uns, zwei Tage später währe der nicht mehr gekommen.

Viele Grüße
Sandra und Jochen

Anonym hat gesagt…

Hallo, wir haben im Dez.08 einen Vertrag bei Kampa unterschrieben und die erste Anzahlung geleistet. Supi, das Geld ist wohl weg. Aber ich seh es so, Glück im Unglück gehabt. Lieber so als mitten im Bau zu sein. Euch noch viel Glück und gaaanz starke Nerven.

Bianca hat gesagt…

Bei uns sind noch viele Sachen zu machen unter anderen der komplette Aussenputz und der Blower Door Test. Mängel gibt es auch noch einige wie z.B. die undichte Toilette (Seit 6 Wochen) das Einstellen der Lüftungsanlage, das Ausbessern der Treppe usw.

Xenoflex hat gesagt…

Wir haben einen Tag zuvor noch die letzte Schiebetuere bekommen, bei uns sind nur noch ein paar Kleinigkeiten offen, dafuer haben wir noch genug Geld nicht bezahlt. Damit koennen wir schon leben. Aber was wir Kampahaeuslebauer alle nicht haben, ist eine Rechnung fuer spaetere Garantiefaelle von z.B. Techniksachen oder auch andere von Subunternehmer absolvierte Arbeiten.
Wir haben auch eine Menge Probleme waehrend des Hausbaus gehabt. Aber meist mit Subunternehmer, Kampa eigene Leute waren stets sehr gut und leisteten bei uns qualitativ hochwertige Arbeit. Wie fuehlen uns super wohl im neuen Eigenheim. Vom Stand der Technik und Preis/Leistung war das fast Passivhaus von Kampa unschlagbar. Naja mal abwarten wie/ob es weitergeht. Alles gute fuer euch!