Seit gestern haben auch die Elektriker den Weg zu uns gefunden. Morgen soll alles fertig sein. Um 10 Uhr kommt dann die Süwag um die Zähler zu setzen. Wieder ein Punkt mehr an den wir einen Haken machen können.
Die Kommunikation mit Kampa nimmt immer groteskere Formen an. Nachdem wir eine schriftliche Beschwerde an die Geschäftsführung geschickt haben, kam prompt eine Mail mit vielen Entschuldigungen an. Am Montag wollte sich der Mailschreiber bei uns melden um uns mitzuteilen wie es bei uns weiter geht. Aber wieder nichts. Gestern habe ich dann wieder bei Kampa angerufen um nachzufragen wie es weiter geht. Der Herr meinte die Fliesenleger kämen erst am 26.01. und bräuchten so ca. 1 Woche. Als ich erwähnte das wir zu Ende des Monats einziehen müssten hieß es, es gäbe Lieferschwierigkeiten bei den Fliesen. Darauf hin kam mir die Idee beim Fliesenzentrum in Magdeburg anzurufen. Man kann ja mal fragen. Die nette Dame am Telefon sagt mir gutgelaunt das die Fliesen noch garnicht bestellt worden sind. Also kam mir gutgelaunt die Idee das selbst in die Hand zu nehmen. 2 Stunden später war alles geklärt.
Ich, mit meinen Mann zu Fliesenhändler "von nebenan" gefahren, Fliesen ausgesucht, Termin klargemacht, Kampa gesagt das sie sich ihre (nicht bestellten)Fliesen behalten können.
Heute rückten die Fliesenleger an und haben schon die Waschküche gefliest. Morgen geht es dann mit den Bädern im OG weiter.
Die Sanitärleute haben die Duschwannen gesetzt und die restliche Keramik auch gleich mitgebracht.
kleines Bad
großes Bad
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen