Das Dach ist gedeckt und somit sind wir nicht mehr so Wetterabhängig. Der Hausaufbau lief reibungslos und mit der Arbeit des Bautrupps sind wir bis jetzt sehr zufrieden. Am Montag kommen Sie nochmal wieder und bleiben noch bis Mittwoch um mit dem Innenausbau anzufangen. Die Sanitärfirma kommt auch in der nächsten Woche. In der Galerie sind auch die ersten Bilder wie es von innen aussieht.
Hier noch mal der Blick von unserem alten Haus zum neuen Haus.
Hier noch mal der Blick von unserem alten Haus zum neuen Haus.
1 Kommentar:
hallo!
habe mir mal gerade euren baublog durchgelesen und habe in erinnerungen geschwelgt.wir hatten auch vor mit kampa zu bauen bis zur pleite, da war gerade mal die bodenplatte fertig.wir haben ein oslo3 mit freier planung was nun mitlerweile auch steht allerdings von einer anderen firma errichtet.wie ich aus euren bildern erkennen kann habt ihr zwar ein schwieriges gelände.das kampa pleite gemacht hat wundert mich jetzt allerdings nicht mehr !
vier aufbautage!!!!!!!!!!
der kran kam am abend vor dem baubeginn.7.30 schwebte das erste teil und 18.15 war das dach zu und das bei schneefall und -6 grad.ich höre noch die schnarchnase von kampabauleiter wegen des schlechten wetters rumjammern im märz 2009.das sind halt die unterschiede zw.einem familienbetrieb und einer ag kampa da sind sie sicher.jedenfals hat sich bei uns jetzt auch alles zum besten gewendet.
wir wünschen euch eine gute zeit in eurem neuen heim
viele grüße
angela u. thomas
Kommentar veröffentlichen